Wir bieten dir ein Professionelles Fotoshooting mit deinem Liebling für 80.-

 

Der FotoSpaziergang findet in der Umgebung Bern statt, dauert ca. 30min.

Du erhälst 10 bearbeitete Fotos.

 

ETWAS BESONDERES SCHENKEN

Die Gutscheine werden auf Wunsch und per Vorkasse auch via Post versendet.


«Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den richtigen Augenblick nützen ist alles.»  

(Arthur Schnitzler)

 

Manuela Fritz

25.12.1983

verheiratet

wohnhaft in Lupen BE


Begegnungen mit Mensch oder Tier, wundersame Stimmungen, welche die Natur mit ihren Launen für uns bereit hält oder einfach die schönen Momente im Leben festhalten – das fasziniert mich.

Visuell einfangen was sonst der Erinnerung überlassen bleibt.

 

Wenn ich durch die Linse blicke, fühle ich mich frei von Raum und Zeit, der optimale Ausgleich zu meiner täglichen Arbeit. So hat sich aus einem Hobby eine Leidenschaft entwickelt. Entsprechend sind meine Ansprüche an die Fotografie gestiegen und daher bilde ich mich an Kursen, Workshops und auch autodidaktisch weiter.