Mein Name ist Nadine Scheidegger, ich bin am 14.08.1989 in Bern geboren und hatte das grosse Glück mit Hunden aufzuwachsen.

Da meine Familie eine eigene Hundeschule hatte, konnte ich auf diesem Gebiet sehr viele Erfahrungen machen.

Als ich 18 Jahre alt war, übernahm ich eine American Staffordshire Terrier x Bullterrier Hündin. Shila ist eine sehr liebe Hündin und hat schon einige Wesensteste mit Bravour bestanden. Auch im Bereich Welpen und Tierheimhunde habe ich schon viele Erfahrungen durch meinen Beruf als Tierpflegerin gesammelt.

Die Zusammenarbeit mit Hund und Mensch macht mir riesengrosse Freude.

Im Jahr 2015 absolvierte ich bei der SKG Schweizerische Kynologische Gesellschaft den Hundetrainer und Gruppenleiter. Auf Grund von vielen Anfragen meiner Kunden, biete ich nun auch seit März 2016, den Sachkundenachweis (SKN)an.

Ich bilde mich stets weiter und möchte dieses Wissen gern weitergeben.

SCHRITT FÜR SCHRITT

Ausbildungen